Joelle und Tobias – Hochzeitsfotograf WAIBLINGEN

Hochzeit in Waiblingen

Ah, es sind Hochzeiten wie diese, die es zu einem reinen Vergnügen machen, ein Hochzeitsfotograf zu sein. Lasst mich ehrlich sein, das Leben als Hochzeitsfotograf ist nicht so einfach, wie viele Leute denken. Wie die bei den meisten Jobs, schätze ich! Wenn tolle Paare wie Joelle und Tobias meine Kunden sind, ist es ein Vergnügen, ein Fotograf zu sein :)
Während dem Abwasch einer Kirchen Freizeit sah Joelle’s Schwester einen Namen auf einem Teller und schrie “Wer ist denn Hoppenstock?” Und Tobias war direkt nebenan und sagte: “Das bin ich!”. Ab dem Zeitpunkt fingen Sie an voneinander Kenntnis zu nehmen und sich kennen zu lernen.
Sie erzählten mir, einige lustige Situationen ihres Kennen Lernens – davon das Er, ihr anfangs seine Handnummer nicht geben wollte und von unangenehmen Antworten nachdem ersten Liebesgeständnis. Ist es nicht komisch das all Details, einer tollen Liebesgeschichte nun keine Rolle mehr spielen.Joelle und Tobias, ich danke euch von ganzen Herzen das ihr mich für eure Bilder gewählt habt. Es bedeutet mir so viel, wenn Kunden mich buchen und meine Bilder lieben! Vielen Dank und Gott segne euch!

Mike – Wedding Photographer Waiblingen

Close
Go top